Der angeborene Hufeisenvarusfuß ist eine häufige angeborene Fußfehlbildung, die Inzidenz ausländischer Literaturangaben liegt bei nur 1 %. ~ 3%. Der Junge sieht mehr, etwa 70%, bilaterale Inzidenz von etwa 50%. Kinder mit dieser Krankheit sind gekennzeichnet durch Kniegelenksmuskulatur darüber hinaus, Sehnen, Bänder, Knochen, Blutgefäße und die Gelenkkapsel hat einen unterschiedlichen Grad an pathologischen Veränderungen, oft mit entwicklungsbedingter Hypoplasie des Azetabulums oder der Hüfte, Spina bifida, Torticollis.

【 Die Ursache für 】 Die Ursachen der angeborenen Hufeisen-Varusfuß-Theorie sind vielfältig und können mit vielen Faktoren zusammenhängen. (A) Genetische Faktoren in der Pathogenese des angeborenen Hufeisen-Varusfußes im Zusammenhang mit der Rasse, Prävalenz verschiedener RASSEN. Die Familie von Home Inns hat Kinder mit angeborenem Hufeisen-Varusfuß, die Prävalenz ihrer Landsleute kann um das 30-fache steigen, ein einziger Zwilling erkrankt, ein weiteres Baby ist für 32 gefährdet. Doppelte Zwillinge bei 5%, während das andere Baby nur für 2 weitere gefährdet ist. 9%. (A) Abnormale Organisation für Kinder mit angeborenem Hufeisen-Varus-Fuß-Knie fast alle Organisationen sind abnorm, Waden- und Fasergewebe im Bindegewebe deutlich erhöht. (2) Neuromuskuläre Deformitäten (3) Abnormale Embryonalentwicklung (4) Genmutationen, 5) Andere Faktoren. Klinische Manifestationen von 】 Die angeborene Hufeisen-Varus-Fußdeformität besteht aus drei Teilen: (1) nach Strphenopodia, Wasserkastanie, mit Astragalus verursacht durch Plantar Flexion scheint auf den ersten Blick keine Ferse zu sein, daher wird sie auch als Hilfsform bezeichnet. Der erste Mittelfußvorfall, (2) im Fuß durch Fußinnensack zeigt hohe Deformität, Plantarfaszie straff wie Schnüre; (3) Vorfuß-Adduktions-Supination. Verglichen mit der gesunden Seite, kleine und schmale, feine Crus-Muskelatrophie, aber normal fühlen. Der mediale Malleolus ist nicht klar, kann und ragt aus dem dorsolateralen gebrochenen Mittelfußknochen heraus. Unterstützen Sie den Kinderstand, der seitliche Fuß YuanZhao ist. Abnormales Alter etwas länger, zunehmend sichtbar, Ganglinie, belastetes Gehen für eine lange Zeit, die dorsolaterale Fußverdickung von sichtbaren rutschigen Schleimbeuteln und Corpus Callosum. 【Behandlung】 Die Behandlung des angeborenen Hufeisen-Varusfußes gilt grundsätzlich je früher desto besser, sollte unmittelbar nach der Geburt beginnen. Die überwiegende Mehrheit der Kinder kann durch die frühzeitig korrekte und angemessene externe Fixierung eine zufriedenstellende therapeutische Wirkung erzielen, die das Beste aus den Kindern macht, insbesondere für weniger deformierte, weiche angeborene Hufeisen. Für Deformität, Steifheit von Kindern, von Rechts, Geduld, dauerhafter Korrekturansatz, kann auch Teilverformung korrigieren, wie z. Nach den Erfahrungen des Autors liegt beim angeborenen Hufeisenvarusfuß ein zufriedenstellender therapeutischer Effekt in drei Monaten nach der Geburt, der beste Zeitpunkt für die Behandlung des angeborenen Hufeisenvarusfußes. Das orthopädische Zentrum für Fußgelenke engagiert sich für den Bau eines inländischen medizinischen orthopädischen Systems und bemüht sich, ein in China eingeführtes orthopädisches System für das Fußgelenk in Kanada zu entwickeln. In klinischen medizinischen Einrichtungen auf allen Ebenen zur Durchführung umfangreicher Zusammenarbeit, Hilfe beim Aufbau ihrer eigenen orthopädischen Abteilung für medizinische Einrichtungen, für alle Ebenen der Krankenhauskultur, Vollzeit- oder Teilzeit-orthopädisches medizinisches Personal, um medizinische Einrichtungen auf allen Ebenen eine Diagnose zu stellen , Erkennung, Datenerfassung, Schemadesign, Bewertung der heilenden Wirkung.

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