Der hufeisenförmige Varusfuß (Talipes equinovarus) ist einer der häufigsten angeborenen Klumpfüße, der etwa 77 % der angeborenen Fußdeformitäten ausmacht. Die Hufeisen-Varus-Fußdeformität durch Fußabfall wiederum, Adduktion von drei Arten von Faktoren. Patienten können durch andere Fehlbildungen, angeborene Luxation der Hüfte begleitet werden, und bezieht sich auf, muskuläre Torticollis, etc. Dies kann dazu führen, dass Kinder geboren wurden, festgestellt, dass die rechtzeitige Behandlung, heilende Wirkung besser ist.

Angeborener Hufeisen-Varus-Fuß verursacht diese Krankheit?

1。 Nach langfristigem Gewicht Fußrückenverdickung rutschige Schleimbeutel und Schwielen, eine Handvoll Geschwüre.

2。 Die postoperativen Komplikationen des Patienten haben hauptsächlich die folgende Leistung:

(1) Postoperativer Schmerz: Für die Kinder, weil die Großhirnrinde der postoperativen vollständig wachen Schmerzreaktion durch den psychischen Zustand von Anspannung, Angst und Ängsten beeinträchtigt wird, sind die Schmerzschwellen niedriger.

(2) Druckgeschwüre: Kinder mit angeborenem Hufeisen-Varusfuß aufgrund mangelnder Bewegung im Bett für lange Zeit, führen zu einer schlechten Durchblutung aller Körperteile, Kompressionsteile können leicht Druckgeschwüre verursachen.

(3) Ischämische Nekrose oder Kontraktur der Gliedmaßen: Die frühe Leistung der Gliedmaßen ist hauptsächlich blass, die Materialtemperatur wird reduziert, die Haut fühlt sich stumpf an, nicht ihre Aktivitäten oder lokale anhaltende Schmerzen. Der Gipsverband sollte geöffnet werden, um eine ischämische Nekrose der Gliedmaßen oder eine Muskelkontraktur zu vermeiden.

Wie kann man den Hufeisen-Varus-Fuß-Komplikationen vorbeugen?

das Hufeisen-Varus-Rezidiv war die Ursache für Fußkomplikationen, einmal die Verstaatlichung der Deformitätskorrektur, aber im Prozess erscheinen Deformitäten erneut, orthopädische Verwendung schlecht, ist der Hauptgrund.

anfänglichen Deformationsausmaß, kann auch mit dem Wiederauftreten von Deformitäten verbunden sein. Die Früherkennung von rezidivierenden Deformitäten, kann versuchen, orthopädische erneut zu verputzen, ein Teil der Fälle von orthopädischem Versagen des Gipses, Weichgewebefreigabe der Operation, in der Nähe des Wachstumsstadiums, mit der ossären orthopädischen Chirurgie.

Zweitens ist eine übermäßige orthopädische, ausreichende Ausstülpung im Inneren des Weichgewebes nach postoperativer Behandlung relativ häufig, oft begleitet von Gelenkerschlaffung, die orthopädisch herausfordernd ist, Schaukelstuhl-Fußdeformitäten oft nach nichtoperativer Behandlung relativ häufig sind, hauptsächlich weil der Ellbogen ist nicht vollständig zurückgesetzt, extrem kräftiges Fußhebergelenk, Gelenkbearbeitungstechnik muss ab der Woche zurückgesetzt werden, dann Abschneiden oder Verlängerung der Achillessehne wieder operiert.

die dritte, es ist die restliche Deformitäten, durch verschiedene Mittel abgeschlossen sind kann die Deformität nicht korrigieren, häufig in Ferse und Vorfuß Adduktion, der Grund ist nicht klar, die Hufeisen-Varus-Deformität Sex Fuß Kinder sehen mehr, Modifikation ist schwierig.

4, ist machtlos, Trizepsschwäche wird die Aktivitätsfunktion beeinträchtigen, übermäßige Dehnung und wiederholt ausgedehnte Sehnenoperationen haben das Risiko von Komplikationen erhöht.

der fünfte, es ist andere Komplikationen, etwa 30% der Wasserkastanien-Varus-Fuß-Kinder, sichtbare dynamische Supinationsdeformität, Schritt für Schritt für Kinder älter als drei bis vier Jahre, müssen möglicherweise in den oberen versetzten Muskel, einseitiger Hufeisen-Varus Fuß von Kindern, müssen die Läsionen, einschließlich Fuß und Bein, erzählen.

6, ist steif, das Innere der Weichteilfreigabe nach der Operation ist relativ häufig, kann mit chirurgischen Narbenkontrakturen verbunden sein, klinische Behandlung schwierig.

Infolgedessen werden Wade und Fuß in Zukunft im Vergleich zur Gegenseite dünn und kurz.

der hufeisen varus fuß wie man die komplikationen verhindert, für gipsunterdrückung, bildung dekubitus: ein gipsverband, knochenvorstehende punkte mit glatten polstern, sollte aber nicht zu dick sein, um die gerade wirkung nicht zu beeinträchtigen, gipsrohr hat dies nicht in der Formgebung verfestigt worden, vermeiden Sie auf jeden Fall mit Fingerdruck, Gips nach dem Trocknen, sollte rechtzeitig ärztliche Behandlung sein, Wangenknochen Beobachtungsfenster.

Verhindern Sie lokale Hautnekrose, verlängern Sie den Tibialis posterior, beugen Sie lange und lange Hallux-Beugesehne des medialen Einschnitts mit Achillessehne, um Einschnitt zu verlängern, Hautlappen, um zwischen den zwei Einschnitten zu ischämischer Nekrose zu vergleichen. Vorsichtsmaßnahme: Weichgewebe jieshou präoperativ, oft den Fuß in die Haut massieren, die Durchblutung fördern, zweitens die Achillessehne so weit wie möglich an die Achillessehne und Längsachse des seitlichen Einschnitts verlängert, ein Bogeneinschnitt.

Wadenbruch oder Epiphysenablösung des Sprunggelenks, Technikniveau, sollte allmählich erfolgen, sanfter Druck, nicht zu stark und zweiter Assistent in enger Abstimmung mit dem Ausführenden, im Falle eines Unfalls.

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